SanD_Rücken_header.jpg © BRK Bad Aibling

2. Sanitätsdienst
  3. Sanitätsdienst anfordern

Sanitätsdienst anfordern

Auf dieser Seite entsteht in Kürze ein Formular zur Anforderung von Sanitätsdiensten. Bis dahin schicken Sie zur Anforderung einfach eine E-Mail an info(at)brk-badaibling.de mit folgenden Informationen:

• Name des anfordernden Vereins/Firma/etc
  • Name und Telefonnummer des Ansprechpartners
  • Datum der Veranstaltung
  • genaue Start- und Endzeit des Sanitätsdienstes
  • Ort der Veranstaltung
  • Name und Art der Veranstaltung (z.B. Feier, Konzert, Sportveranstaltung, etc.)
  • Anzahl der Besucher
  • ggf. Anzahl der benötigten Sanitäterinnen und Sanitäter (sofern in Genehmigungsschreiben erwähnt)

Wir werden uns im Anschluss zeitnah bei Ihnen mit einem unverbindlichen Angebot melden.

Bitte beachten Sie:

Sämtliches Personal leistet die Sanitätsdienste ehrenamtlich und in deren Freizeit. Das eingenommene Geld wird ausschließlich zur Anschaffung und Instandhaltung unserer Materialien verwendet.

Daher fordern Sie bitte (auch in Ihrem Sinne) einen benötigten Sanitätsdienst möglichst frühzeitig an, damit wir ausreichend planen können.

Vielen Dank!