Termine

· Veranstaltungen

15:00 - 20:00 Uhr im BRK-Heim Bad Aibling

Halbjährlicher Bücherflohmarkt der BRK Bereitschaft Bad Aibling. Wie immer gibt es ein breites Angebot an Büchern aller Genres. Der Erlös bleibt zu 100% bei der BRK Bereitschaft Bad Aibling und wird für die ehrenamtlichen Zwecke verwendet.

· Veranstaltungen

09:00 - 12:00 Uhr im BRK-Heim Bad Aibling

Halbjährlicher Bücherflohmarkt der BRK Bereitschaft Bad Aibling. Wie immer gibt es ein breites Angebot an Büchern aller Genres. Der Erlös bleibt zu 100% bei der BRK Bereitschaft Bad Aibling und wird für die ehrenamtlichen Zwecke verwendet.

· Veranstaltungen

15:00 - 20:00 Uhr im Kurhaus Bad Aibling

Blutspendetermin in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst des BRK. 

Zur Verkürzung der Wartezeit wird dringend empfohlen vorab einen Termin unter www.blutspendedienst.com zu reservieren.

· Veranstaltungen

15:00 - 20:00 Uhr im Kurhaus Bad Aibling

Blutspendetermin in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst des BRK. 

Zur Verkürzung der Wartezeit wird dringend empfohlen vorab einen Termin unter www.blutspendedienst.com zu reservieren.

· Veranstaltungen

15:00 - 20:00 Uhr im Kurhaus Bad Aibling

Blutspendetermin in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst des BRK. 

Zur Verkürzung der Wartezeit wird dringend empfohlen vorab einen Termin unter www.blutspendedienst.com zu reservieren.

· Veranstaltungen

15:00 - 20:00 Uhr im Kurhaus Bad Aibling

Blutspendetermin in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst des BRK. 

Zur Verkürzung der Wartezeit wird dringend empfohlen vorab einen Termin unter www.blutspendedienst.com zu reservieren.

· Veranstaltungen

15:00 - 20:00 Uhr im BRK-Heim Bad Aibling

Halbjährlicher Bücherflohmarkt der BRK Bereitschaft Bad Aibling. Wie immer gibt es ein breites Angebot an Büchern aller Genres. Der Erlös bleibt zu 100% bei der BRK Bereitschaft Bad Aibling und wird für die ehrenamtlichen Zwecke verwendet.

· Veranstaltungen

09:00 - 12:00 Uhr im BRK-Heim Bad Aibling

Halbjährlicher Bücherflohmarkt der BRK Bereitschaft Bad Aibling. Wie immer gibt es ein breites Angebot an Büchern aller Genres. Der Erlös bleibt zu 100% bei der BRK Bereitschaft Bad Aibling und wird für die ehrenamtlichen Zwecke verwendet.

· Veranstaltungen

15:00 - 20:00 Uhr im Kurhaus Bad Aibling

Blutspendetermin in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst des BRK. 

Zur Verkürzung der Wartezeit wird dringend empfohlen vorab einen Termin unter www.blutspendedienst.com zu reservieren.