Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

Fortbildungsabend

Thema: Funkübung

 

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann komm doch einfach vorbei! Zur besseren Planung bitten wir um kurze Info vorab per Mail (siehe unten).


Adresse: Kolbermoorerstraße 14, 83043 Bad Aibling
Mail: info(at)brk-badaibling.de

Weiterlesen

Fortbildungsabend

Thema: Registratur und Dokumentation

 

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann komm doch einfach vorbei! Zur besseren Planung bitten wir um kurze Info vorab per Mail (siehe unten).


Adresse: Kolbermoorerstraße 14, 83043 Bad Aibling
Mail: info(at)brk-badaibling.de

Weiterlesen

-

Blutspendetermin

Blutspendetermin in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst des BRK. Der Termin findet im Kurhaus statt. Zur Verkürzung der Wartezeit wird empfohlen vorab einen Termin unter www.blutspendedienst.com zu reservieren.

Weiterlesen

Fortbildungsabend

Thema: >> folgt <<

 

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann komm doch einfach vorbei! Zur besseren Planung bitten wir um kurze Info vorab per Mail (siehe unten).


Adresse: Kolbermoorerstraße 14, 83043 Bad Aibling
Mail: info(at)brk-badaibling.de

Weiterlesen

Fortbildungsabend

Thema: Übung mit Freiwilligen Feuerwehr Bad Aibling

 

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann komm doch einfach vorbei! Zur besseren Planung bitten wir um kurze Info vorab per Mail (siehe unten).


Adresse: Kolbermoorerstraße 14, 83043 Bad Aibling
Mail: info(at)brk-badaibling.de

Weiterlesen

-

Blutspendetermin

Blutspendetermin in Zusammenarbeit mit dem Blutspendedienst des BRK. Der Termin findet im Kurhaus statt. Zur Verkürzung der Wartezeit wird empfohlen vorab einen Termin unter www.blutspendedienst.com zu reservieren.

Weiterlesen

Fortbildungsabend

Thema: Führungsstrukturen im Einsatz

 

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann komm doch einfach vorbei! Zur besseren Planung bitten wir um kurze Info vorab per Mail (siehe unten).


Adresse: Kolbermoorerstraße 14, 83043 Bad Aibling
Mail: info(at)brk-badaibling.de

Weiterlesen

-

Bücherflohmarkt Herbst 2024

Halbjährlicher Bücherflohmarkt der BRK Bereitschaft Bad Aibling. Wie immer gibt es ein breites Angebot an Büchern aller Genres. Der Erlös bleibt zu 100% bei der BRK Bereitschaft Bad Aibling und wird für die ehrenamtlichen Zwecke verwendet.

Weiterlesen

-

Bücherflohmarkt Herbst 2024

Halbjährlicher Bücherflohmarkt der BRK Bereitschaft Bad Aibling. Wie immer gibt es ein breites Angebot an Büchern aller Genres. Der Erlös bleibt zu 100% bei der BRK Bereitschaft Bad Aibling und wird für die ehrenamtlichen Zwecke verwendet.

Weiterlesen

Fortbildungsabend

Thema: Reanimationstraining

 

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann komm doch einfach vorbei! Zur besseren Planung bitten wir um kurze Info vorab per Mail (siehe unten).


Adresse: Kolbermoorerstraße 14, 83043 Bad Aibling
Mail: info(at)brk-badaibling.de

Weiterlesen

Seite 1 von 2